nach meinem langfristigen und hochwertigen Auftanken, Matt (mein Stück Bruder) sowie ich ging zu Grenzen. In Anbetracht der Tatsache, dass mein bevorzugter Ort aus Biz ausgeht, wollte ich einige Angebote für Abzinsungsbücher einholen. Ich verbrachte eine Stunde lang durch den Laden und landete mit dem größten Bücherbücher in meinen Armen!

Dann gingen wir zur Linie. Es war lächerlich. Ich war hungrig und wollte Matt nicht über eine Stunde lang auf Bücher warten, die ich höchstwahrscheinlich für den gleichen Preis im Internet kaufen könnte. Also habe ich sie irgendwo weggeworfen und wir gingen zu essen.
Meine aktuellsten Videos

Gesichtsmaskenideen für das Laufen sowie nach draußen gehen
Gesichtsmaske für das Laufen sowie beim Ausbruch von Coronavirus nach draußen.
Benötigen Sie eine Maske? Welche Maske ist die beste für Läufer und Wanderer?

Schauen Sie sich meine Real Betis Balompie Trikot beste Wahl für eine Maske an.
Plus die Vorschläge der CDC, wann Sie eine Maske tragen können, sowie welche Art während des Covid19 -Ausbruchs.
Mehr auf runeatrepeat.com

Mehr Videos

0 Sekunden von 7 Minuten, 15 Sekunden

Next Up
High Achiever – großartige Listenbuchbewertung
06:12

Live
00:00
08:21
07:15

Ich sehne mich seit Tagen nach dem Zufallsprinzip nach einem Panera -Bagel und habe zuletzt einen! Bitte ein Schokoladen -Chip -Bagel. Gehen Sie riesig oder nach Hause, oder?

Aus irgendeinem Grund ist ein riesiger Bagel großartig ausreichend zum Frühstück, aber ich brauchte eine Mahlzeit zum Mittagessen. Ich kaufte die Wahl zwei mit einem Salat und Suppe.

Dann matt, wie ich mich in Whole Foods wagte, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen

Wir sind wirklich auf einen wirklich exzellenten Probenstand für Mamma Chia gestoßen!

Mamma Chia ist ein Getränk mit Chia -Saatgut sowie von den hervorragenden Vorteilen, die es beinhalten:

2000mg Omega-3 10 g ausgeglichene Faser-Hoch Antioxidantien 4G Gesamtprotein nur 110 Kalorien leicht gesüßt glutenfrei und vegan

Sie verstehen genau, wie Chiasamen Flüssigkeiten in ein Maillots Inter Milan Gel verwandeln lassen? Nun, dieses Getränk ähnelt dem Trinken loser Jell-O jedoch auf großartige Weise. Es ist dicker als Saft, so glatt, wie ich die Gel-y-Bit-Chias-Samen auf meiner Zunge mag.

Ich gebe zu, dass ich jede Art von neuer Methode zu schätzen weiß, um das Chia aufzunehmen, aber ich war auch wirklich zufrieden mit den Ernährungspunkten dieses Getränks. Es ist unglaublich lecker – selbst Matt (10 Jahre alter Junge) hat es gefallen! Aber Maillots FC Utrecht es ist nicht voller Zucker. Ich muss das mögen.

Eine ganze Flasche hat 110 Kalorien, 3G -Fett, Tonnen Omega 3s, 10 g Faser sowie 4G -Protein.

Ich habe am Beispieltisch Bedenken gefragt, und es stellte sich heraus, dass die Designerin des Geschäfts selbst den Geschmack von Mamma Chia servierte! Es ist ein regionales Geschäft und verbreitet das Wort selbst bei WF sowie bei Rennen.

Ich werde den Rest der Nacht frei nehmen. Wir sehen uns Menschen morgen

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.