. In meinen kontinuierlichen Bemühungen, wissenschaftliche Studien zur Bekämpfung von Sicherheitsproblemen im Kampfsport einzulegen sowie Kampfkunstkonkurrenten.

Der Artikel mit dem Titel „Hinzufügen von Beleidigung der Verletzung-Eine nationale Analyse der Gesichtsverletzung im Zusammenhang mit Sportsportarten“ wurde diesen Monat in den Annals of Otology, Rhinology und Laryngology veröffentlicht.

Die Autoren bewerteten das nationale Überwachungssystem für elektronische Verletzungen (NEISS) auf Gesichtsverletzungen durch Wrestling, Boxen sowie Kampfkünste, die zum Notfallraum von 2008 bis 2013 führten. Mexikanische Heimtrikot Kämpfersport ohne Schlag führte zu der größten Rate an Gesichtsverletzungen, die ER GOS mit einer Verletzungsrate von 120 Verletzungen pro 100 000 Teilnehmer mit Boxen sowie von Kampfkunstkonkurrenten mit Gesichtsverletzungen mit einer Rate von weniger als der Hälfte der Wrestler benötigten.

Die vollständige Zusammenfassung lautet wie folgt:

Abstrakt

Ziele/Hypothese: Zitat der Inzidenz von Kunden, die für Notaufnahmen (EDS) für das Gesichtstrauma zur Verfügung gestellt werden, die sich aus der Beteiligung am Kampfsport und der Bewertung von Verletzungsmustern sowie der Demografie der Kunden bewerten.

Methoden: Das nationale Überwachungssystem für elektronische Verletzungen (NEISS) wurde auf Gesichtsverletzungen durch Wrestling, Boxen sowie Kampfkunst bewertet, die von 2008 bis 2013 zu ED GOS führten. Angemessene Eingänge wurden für Verletzungsmechanismus, Ort, Typ, Typ, zusätzlich zusätzlich analysiert zu anderen Kundenmerkmalen.

Ergebnisse: Es gab 1143 Eingänge, die auf geschätzte 42 395 ED GOS von 2008 bis 2013 extrapolieren. Männer umfassten die Mehrheit (93,7%). Eine Vielzahl von Verletzungen umfasste Schnittwunden (46,0%), die durch Frakturen (26,2%) sowie Kontossionen/Abrasionen (19,3%) eingehalten wurden. Der Anteil der Frakturen war bei Boxern am größten (36,9%). Insgesamt waren die typischsten Verletzungsmechanismen und waren sowohl das Stanzen, Treten und Kopfbasiten.

Schlussfolgerungen: Die beträchtliche Anzahl von Ed GOs resultierte aus dem Gesichts -Gesichtstrauma von Battle Sports, was die Bedeutung der Vertrautheit mit Verletzungsmustern bei Spezialisten, die das Gesichtstrauma verwalten, verstärkt. Da viele Verletzungen von Personen Maillots Borussia Monchengladbach eingeschlossen sind, die unter 19 Jahren unter Richtlinien unterliegen, die auf Kinder und Jugendliche vorschlagen, können diese Ergebnisse für die Kundenerziehung sowie für die Förderung der Sport Club Internacional Trikot Verwendung persönlicher Schutzausrüstung verwendet werden. Darüber hinaus können in dieser Analyse gemeldete Verletzungsmuster als Ergänzung zur Verbesserung der Anamnese sowie zur körperlichen Untersuchung dienen.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

Studienbewertung-MMA-Teilnehmer befassen sich mit 22% -28% in Wettbewerbsverletzungen Rating 20, 2016in “Sicherheitsstudien”
Studie – Viel mehr Kopfverletzungen, die durch das Wrestling dokumentiert sind als das Boxen sowie die Kampfkunst 22, 2018in “Sicherheitsstudien”
Einheitliche Richtlinien von MMA Viele offensichtliche Option für den neuen Sportkommission von BC 14, 2012in “BC Athletic Commissioner Act”

Leave a Reply

Your email address will not be published.