heute Morgen Ich bin aufgewacht, weil ich mich für meine lange Laufzeit fürchtete. Das ist eine schlechte Anzeige von Anfang an. Während ich für den Long Beach Marathon trainierte, war ich begeistert über meine langen Läufe. Ich würde meinen Weg in der Nacht zuvor planen, stellen Sie sicher, dass mein Garmin sowohl angeklagt war und darauf schaut. Ich glaube, so muss das Laufen so sein. Dies ist mein Zeitvertreib und wenn ich es mir nicht erfreue, sollte ich es nicht tun.

Ich schaue zurück auf meine LB Long Runs und sehe, dass ich mich wirklich erfreut habe. Ich habe sogar irgendwann auf der Straße getanzt. Du rufst mich verrückt an, ich rufe mich leidenschaftlich an
Meine aktuellsten Videos

Gesichtsmaskenideen für das Laufen sowie nach draußen gehen
Gesichtsmaske für das Laufen sowie beim Ausbruch von Coronavirus nach draußen.
Benötigen Sie eine Maske? Welche Maske ist die beste für Läufer und Wanderer?

Schauen Sie sich meine beste Wahl für eine Maske an.
Plus die Vorschläge der CDC, wann Sie eine Maske tragen können, sowie welche Art während des Covid19 -Ausbruchs.
Mehr auf runeatrepeat.com

Mehr Videos

0 Sekunden von 7 Minuten, 15 Sekunden

Next Up
Reise Jane Review
08:01

Live
00:00
08:21
07:15

Aber dieser Genuss starb wirklich nach Long Beach. Ich habe im Monat ein Rennen gefahren, wenn man bedenkt, dass ich ausgebrannt bin. Zu der Zeit war ich bereits engagiert und konnte nichts dagegen tun. Ich habe die Möglichkeit verwendet, den La Marathon (morgen) für kostenlose und zu verabschieden. Die ganze Summen um LA macht mich ein bisschen traurig, aber es war die ideale Entscheidung.

Ich brauche aufzuladen.

Ich brauche herauszufinden, was ich will.

Ich brauche andere Menschen (diejenigen, die im Fitnesscenter teilnehmen).

Ich brauche eine Pause.

Ich hoffe wirklich, dass wir es Tunesische Fußballnationalmannschaft Trikot damit schaffen können, aber ich muss lange nachdenken.

Bevor ich mit meinem mittelmäßigen Lauf sowohl unglücklich als auch frustriert war, habe ich mich angeheizt.

Dann machte ich mich widerwillig für 16 Meilen auf den Weg, der 15 Jahre alt war.

Vor zwei Wochen habe ich genau genau das gleiche Lauf von 6 Minuten schneller gemacht, als es heute genau dieselbe Route, Entfernung, Wetterbedingungen, Läufer war … alles war gleich. Dennoch war es völlig anders. Mein Kopf war nicht im Spiel – daran muss ich Maillots Schalke 04 arbeiten!

Nach dem Laufen ging ich zu einem Ort des Komforts und des Glücks, damit ich mich besser fühle, Vollwertkost. (Können Sie die Engel im Hintergrund singen hören? Ich nehme an, Engel sind reich an diesem.)

Ich ging sofort Maillots Gamba Osaka zur Saftbar und kaufte ein Doppel

Dann wurde ich eine Probe von Erdbeer sowie Rhabard -Pizza verwendet. Plötzlich verstand ich, dass alles in Ordnung sein würde.

Ja, Erdbeeren auf Pizza. Es war sowohl eine Ricotta als auch eine Mozzarella -Mischung als Basis. Normalerweise mag ich keine Obst auf „echtem“ Essen (oder Dessert), aber das funktioniert wirklich gut! Ich werde so schnell wie möglich erstellen !!!

Ich schnappte mich etwas Essen aus der heißen Bar. Die Whole Foods Hot Bar kostet hundert Dollar, erscheint jedoch immer wie Reste, an die Sie sich einen Monat lang nicht im hinteren Teil des Kühlschranks erinnern konnten.

Ich bekomme immer einen Bissen Mac n ‘Käse sowie einen Bissen Kartoffelpüree, egal welche andere Mischung ich zusammengestellt habe.

Und die Kirsche an der Spitze – eine Challa -Rolle, um friedlich meinen wundervollen Zahn zu helfen. Siehe Jesus im Hintergrund? Ich glaube, er stimmt zu.

www.marriedtothesea.com

Habe einen wunderschönen Tag!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.