Gestern Morgen habe ich mich versteckt angehört (einer meiner Lieblings -Podcasts), als ich ein paar kleine Information auf meinem Handy bekam. Die Informationen machen ein schnelles Tropf-Drop-Geräusch, das meinen Podcast unterbricht. Normalerweise vernachlässige ich Nachrichten, während ich laufe. Es gab jedoch ungefähr sechs in Folge, so dass ich mit meinem Lauf auf halber Strecke hielt, um es zu inspizieren.

Meine aktuellsten Videos

Bevor wir Fremde waren
Bevor wir Fremde von Renee Carlino Book Review waren.
Schnelle Gedanken sowie Vorschläge für Audiobücher. Die Geschichte, die Erzählerin, die Bewertung sowie viel mehr in der A Great Listen -Serie.

Mehr Videos

0 Sekunden von 9 Minuten, 42 Sekunden

Next Up
American Dirt Book Review
12:07

Live
00:00
08:21
09:42

Es war meine Freundin, mich über Kashima Antlers Heimtrikot ihr Dating -Leben zu aktualisieren. Neben “Aktualisierung” geben ich an, dass ich “mich beschuldige” …

Sie ist erst in letzter Zeit Single und ich habe den Gruppenzwang für sie im Internet ausgesetzt. Ich würde nicht die Klappe halten, also hat sie sich zuletzt angemeldet, ein Profil US Sassuolo Trikot gemacht und hat herumgewischt.

Sie schwört, dass es keine großartigen Leute gibt, die so gut angeboten werden, und sie hat im Internetprofile, die sie mag, sowie ihren Rücken keine Person im Internet -Profile gesehen, die sie mag. Das ist unglaublich nicht wahr, also habe ich darauf bestanden, dass sie es bearbeiten muss … “Dinge kommen nicht einfach – Sie müssen sie dazu bringen.”

In ihrer Verteidigung lebt sie in einer Gegend mit einer riesigen schwulen Bevölkerung und wird ebenfalls als Altersbetriebsgemeinschaft verstanden. Ich erkenne das, aber ich habe sie immer noch dazu gedrängt, daran zu bleiben.

Nun, all diese Informationen auf meinem Handy waren Screenshots ihrer Spiele – und sie mischte sich mit ihren Gedanken zu jedem ein.

Sie würden erwarten, dass das normale “Mädchen Talk” wie … “Er ist süß” … “Er ist heiß, aber auch weit lebt” … “Diese Person erinnert mich an meinen Ex” …

Aber ihr Kommentar hielt mich in meinen Laufschuhen auf.

Dort war ich mitten in einem verschwitzten Lauf auf einem Weg 4 Meilen von meinem Haus entfernt und verdoppelte sich hysterisch über kichernd.

Zuerst war es ein Foto einer Person, von der sie glaubt, dass sie ihre Steuern zuvor getan hat. Keine große Sache, aber er ist höchstwahrscheinlich 20 Jahre alt als sie.

Das Foto jedes Mannes wurde von einem lustigen, aber höchstwahrscheinlichsten Gedanken mitgegangen …

Aber als ich das ankam, konnte ich einfach nicht

Denken Sie über Cardio nach?

Wie auch immer. Das echte Problem hier ist – muss sie sich mit dieser Person verabreden, die sie ausgeraubt hat oder nicht?

Ich sage in der Tat – gehe mit ihm aus und werde beschwipst, lass ihn bezahlen – blühen =, um dein Geld zurückzuhalten.

Frage: Muss sie mit der Räuber Person oder dem Steuermann ausgehen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

Laufband -Duschhai -Lagertank sowie Mittagstermine… Daten?

Laufband -Duschhai -Lagertank sowie Mittagstermine… Daten?

Hallo! Wie geht’s? Inspizieren Sie nur mit meinem bevorzugten Laufen und Essen von diesem Wochenende! Was hast du vor? Zuerst

Gewichtsverlust, Wassermelone sowie Wochenendaktualisierungen mit Diego

Gewichtsverlust, Wassermelone sowie Wochenendaktualisierungen mit Diego

Genau wie Sie sich selbst mögen, während Sie sich verbessern. Körperpositivität beim Abnehmen oder nach einem Ziel. Ideen genau wie

Ihr Läufer, Ihr Eater und Ihre Besucherfragen- Insta Story (Jan Teil 2) Podcast

Ihr Läufer, Ihr Eater und Ihre Besucherfragen- Insta Story (Jan Teil 2) Podcast

Ihre Bedenken hinsichtlich Laufen, Bloggen, Haare, Ausdauertraining und mehr! Ich beantworte alle Bedenken, die darin eingebracht wurdenIch habe mir wirklich den Fuß US-amerikanische Trikot gebrochen und Stiefelrecs

Ich habe mir wirklich den Fuß gebrochen und Stiefelrecs

Beschädigte Fußvorschläge müssen hasiert werden. Der beste Wanderstiefel, der Frakturschuh, der Eisbeutel, die Ergänzungsmittel und die Werkzeuge, um Yo zu unterstützen

Mein Ruhetagmorgenroutine

Mein Ruhetagmorgenroutine

Meine Morgenroutine an einem Ruhetag vom Laufen. Was ich tue, was ich an einem Ruhetag sowie andere BTs für keinen Lauftag esse

Top 5 Running sowie Lebensaktualisierungen sowie die 5 -Tage -Run schnellere Herausforderung

Top 5 Running sowie Lebensaktualisierungen sowie die 5 -Tage -Run schnellere Herausforderung

Hallo! Ich habe dich vermisst! Hast du überhaupt bemerkt, dass ich weg war? Nein?? Ich könnte entführt worden !! Jemand muss den P angerufen haben

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.