Ich wurde gegen 15 Uhr hungrig und hatte eine Handvoll Kirschen, weil ich sie liebe. Viel.

Aber mir wurde klar, dass ich etwas Wesentlicheres brauchte, bevor ich mich zurück zur Arbeit machte. Also habe ich einen Protein -Smoothie mit Müsli gemacht.
Meine neuesten Videos

Hochschwere – gute Listenbuchbesprechung
Hochschwerer von Tiffany Jenkins Buchbesprechung. Schnelle Überprüfung der neuen Memoiren des Doppellebens eines Drogenabhängigen. vom Autor gelesen.

Einfaches Buch zum Hören beim Laufen, Essen oder was auch immer die Leute tun.

Mehr Videos

0 Sekunden von 6 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
Gesichtsmaske für das Laufen oder Gehen von Außenspitzen
07:15

Live
00:00
08:21
06:12

Ich soll Müsli und Müsli reduzieren. Aber ich soll mein Haus auch mehr als 2 Mal im Jahr putzen und nicht so viel Reality -TV = andere Dinge sehen, die ich nicht tun werde, also ja. Nein Danke.

Tut mir leid, wenn Sie von den besonderen Zutaten meines beiden Managers etwas Fabelhaftes erwartet haben. Aber ich bin nicht lacht?

Ich habe gerade den Truthahn mit Zwiebeln und Maillots Croatie Knoblauch gekocht. Dann fügte Sauce und gekochte Vollkornspaghetti hinzu. Als es fertig war, fügte ich die Feta hinzu und warf ihn. Ich servierte meins auf einem Bett aus grünen Bohnen (eigentlich ein Special eines anderen Managers!).

Serviert mit einem großzügigen Staub von Parmesankäse.

Dann ging ich zurück zur Arbeit für 2 weitere Kunden. Ich bin müde.

Jetzt ist es 21 Uhr und ich blogge mit etwas Joghurt und Müsli.

Hier ist mein Interview mit Bob Harper von Manchester United Heimtrikot diesem Wochenende. Er war mit Quaker in Blogher. Hier können Sie Quaker auf Twitter folgen.

*** Lassen Sie mich dies mit ein paar Dingen vornehmen: Erstens wusste ich nicht, dass es ein Interview vor der Kamera sein würde, bis ich anfing, mit ihm zu sprechen, und er fragte, ob wir uns aufnehmen würden. F. Also habe ich mich schnell bemüht, Kameras und Speicherkarten zu wechseln (es war nicht anmutig).

Dann musste ich meine Notizen ablegen und versuchen, es wieder gut zu machen, als ich lange ging. Es ist also ein bisschen unangenehm und peinlich für mich. Oh, und die Geräusche und Beleuchtung sind ziemlich tragisch. Aber ich poste es sowieso, weil so viele Leute gefragt haben. Sag nicht, dass es mir nie für euch peinlich war …

Wenn Sie das Interview hier nicht hören können, sind einige wichtige Punkte:

Bob ist persönlich super süß.

Er liebt es gerade für Cardio und hätte eine Stunde mit dem Fahrrad verbracht, wenn nicht für die Liverpool FC Trikot Sitzung, die er bei Blogher geführt hat.

Er aß am Freitag zwei Mal zwei Mal, sagt aber, dass er beschäftigt ist. (Viele Leute dachten, er sei vegan, aber er sagt auf Band Thunfisch 2x.)

Monica ist ohne Vorbereitung unangenehm

Er schlägt „Lean and Green in der Nacht“ vor, mageres Protein und Grün zum Abendessen zu essen

Er spürt Druck, “auch wie ein Personal Trainer auszusehen”

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

Blech -Garnel -Tacos mit cremiger Koriandersauce

Blech -Garnel -Tacos mit cremiger Koriandersauce

Easy Shrimp Tacos Blech Rezept. Leichte Garnelen -Tacos mit Koriander -Creme -Sauce, gepackt mit Protein und gekrönt w

Rezept

Rezept

Wie man Getreidemilch und leichte Getreidemilch -Smoothie -Rezept herstellt. Einfach leckeres Müslischmilchrezept mit echtem Kalifornien MI

Pizza-Omelett-Rezept-2 Wege

Pizza-Omelett-Rezept-2 Wege

Gesunde Frühstückspizza -Omelett -Rezept mit fettarmen Rezept für kalifornische Kalifornien Mozzarella. Eierkruste -Pizza -Rezept zum Frühstück, Lun

Einfach mexikanisches Pizza -Rezept mit kalifornischem Käse

Einfach mexikanisches Pizza -Rezept mit CalifikumOrnia -Käse

Einfach und gesunde mexikanische Pizza -Rezept. Probieren Sie diese schnelle mexikanische Pizza für Mittag- oder Abendessen mit Bohnen, Kalifornienkäse, Bell P.

Leichte Sauerrahm-Enchiladas- Easy Weekentight Rezept

Leichte Sauerrahm-Enchiladas- Easy Weekentight Rezept

Einfaches Enchiladas -Rezept, das mit gesunden Zutaten gefüllt ist! Dieser leichte mexikanische Klassiker ist ein tolles Abendessen und macht

Unmögliche Teriyaki -Bowls – Rezept vor dem Rennen

Unmögliche Teriyaki -Bowls – Rezept vor dem Rennen

Impossible Burger Teriyaki Bowls Rezept für Läufer. Pre -Long Run oder Pre -Race -Abendessen Rezept vor dem Laufen Half Marathon

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.