einfach nicht in meinem Muffin Scone

Heute Morgen machten Ben und ich einen 20 -minütigen Lauf/Spaziergang für seine 3. Couch bis 5 km. Für meine neuen Leser – mein Mann Ben, hat er kürzlich eine Entscheidung getroffen, die er laufen möchte. Ich denke, ich genieße mich 3 Marathons und ein paar Halbmarathons hat ihn endlich auf ihn gerieben!
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 6
Marathon -Trainingstag 6. Rennen Blog -Update.

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 19 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Live
00:00
08:21
01:19

Also trainiere ich ihn bis zur 5 -km -Ziellinie!

Wir haben kürzlich einen Gutschein per Post für einen kostenlosen Scone aus unserer Lieblingsbäckerei in der lokalen Bäckerei erhalten. Obwohl ich gestern Abend meinen Carboholismus zugab, konnte ich keinen kostenlosen Scone ablehnen. Ben bekam einen Speck Cheddar Scone und ich bekam eine Bananenmutter.

Zu meiner Verteidigung war ich noch nicht in dieser Bäckerei, wenn ich diesen Oktober bedenkt!

Ich habe es mit einigen Eiern gepaart, in der Maillots Crystal Palace FC Hoffnung, dass das Protein dazu beiträgt, einen Post -Scone -Zucker zu stoppen. Das Carb -Laden von gestern fühlte sich nicht gut an und ich kann sagen, dass mein Körper mit viel mehr Protein und Flamengo Trikot Fett Japanische Trikot besser abschneidet. Abgesehen von kostenloser Scone steige ich so schnell wie möglich wieder auf den Pro-Tein-Zug!

Die Bananenmutter Scone war einfach in Ordnung. Ich glaube nicht, dass ich Nüsse in meinem Muffin Scone (TWSS?) Mag.

Normalerweise betrachte ich Scones als sehr trocken, aber diejenigen aus dieser Bäckerei sind feucht und sehr muffinartig. www.nataliedee.com Frage: Scone oder Muffin oder Frühstück Burrito?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.