Jesus ist wahrscheinlich mit echten Problemen beschäftigt, also werde ich Ihnen dieses Zeug zu Ihnen gestehen… (nataliedee.com)

1. Ich esse mindestens 5 Kalziumkauen pro Tag. Aber mit der Art und Weise, wie mein Costco -Paket schwindet, vermute ich mehr …
Meine neuesten Videos

Jessica Simpson Memoir – Open Book Review
Rezension von Jessica Simpsons neues Buch – Open Book. Die Sängerin und Unternehmer verschütten Geheimnisse und hinter den Kulissen überrascht alle in ihren Memoiren.

Rezension des hörbaren Buches – Jessica Simpson liest es selbst! Außerdem gibt es Bonusangebot -Songs, wenn Sie die Audioversion erhalten!

Mehr Videos

0 Sekunden von 6 Minuten, 5 Sekunden

Next Up
Podcast -Rückblicke vom 6. August
07:26

Live
00:00
08:21
06:05

2. Ich habe nicht das Gefühl, in die Kategorie “gesundes Leben” zu gehöre. Ich habe das Gefühl, dass ich Gewichtsverlust oder zumindest ehemalige Gewichtsverlust -Blogs wie Ronis viel mehr als alle anderen Arten bekomme. Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich passe, aber ich habe nicht das Gefühl, zu diesen Blicke zu gehöre.

3. Wenn es 2 Clubs gibt – eine dünne und eine mollige -, wäre ich lieber im molligen. Egal was die Skala sagt, ich werde immer ein molliges Mädchen sein und ich mag es so.

Ich erinnere mich, wie ich ein Zitat von Kate Winslet gelesen habe (der mollig aufgewachsen ist) und sagte: “Einmal ein dickes Kind, immer ein dickes Kind”. Ich verstehe es.

4. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen. Ich wollte Vegas die Schuld geben, aber es war wirklich der Eiskaffee, den ich um 17 Uhr hatte.

5. Andere Leute sehen “Manager -Specials” auf Obst und denken: “Oh, aber es wird zu schnell schlecht.” Ich denke gut! Ich muss heute alles essen! “

6. Ich fuhr irgendwohin, was weniger als eine Meile von meinem Zuhause entfernt war. Ich hasse es, dass. Aber ich bin sehr beschäftigt und musste schnell eine Besorgung machen!

7. Diese „Besorgung“ hat meine Walisische Trikot Nägel erledigt. Erwischt.

8. Obwohl ich mich für Blogher (dieses Wochenende !!!) und HLS begeistert, bin ich traurig, dass ich in einem Monat von Ben 2 Wochenenden weg bin. Ist das nicht krank? Ich möchte mich nicht von RHWOC in Alexis verwandeln, aber ja, wir sind sehr große Fans voneinander.

*** Also schließt er sich nach der Arbeit bei mir bei Blogher! Liebe Liebe.

9. Ich habe diesen Punkt im Marathon -Training erreicht, an dem ich meine langen Läufe fürchten möchte.

Während der Langzeit in der letzten Woche dachte ich: “Warum mache ich das noch einmal?! Ich habe nur impliziert, 1 Marathon zu machen und sie von meiner Liste zu überqueren. Das ist mein letzter! ”

10. Eine Menge großartiger Dinge passieren Brighton & Hove Albion FC Trikot mit dem Blog und meinem Leben und ich bin beschäftigt und überwältigt und habe das Gefühl, ich beschwere mich, aber ich bin es nicht! Versprechen. Ich bin dankbar. Ich bin froh. Sehr glücklich, aber auch gestresst.

Hast du etwas zu gestehen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Makros 101 mit Tina von Karotten n Kuchen – 137

Makros 101 mit Tina von Karotten n Kuchen – 137

Run Eat Repeat Podcast 137 MACROS 101 mit Karotten -Kuchen -Autor Tina Haupert. Was Läufer essen sollten, um schneller zu laufen und

300 Pfund und Running Podcast -Brief an Rennleiter

300 Pfund und Running Podcast -Brief an Rennleiter

Running Podcast 300 Pfund und Running teilt teil

Run Disney Race Day Packing List total kostenlos druckbare PDF

Run Disney Race Day Packing List total kostenlos druckbare PDF

Total Free Run Disney Race Weekend Packing List. Walt Disney World Marathon, Halb-, 10K- und 5 -km -Packliste.

Was Sport Club Internacional Trikot ich an diesem Wochenende gegessen habe und den besten Lauf und Essen von NovemberWas ich an diesem Wochenende gegessen habe und den besten Lauf und Essen von November

Hallo!! Wie geht’s? Was ist dein Lieblingsteil des Monats? Wie viel bist du gelaufen? Wie viel hast du gegessen? Warum bin ich ein

Gewichtsverlust, Wassermelone und Wochenendaktualisierungen mit Diego

Gewichtsverlust, Wassermelone und Wochenendaktualisierungen mit Diego

Wie Sie sich lieben, während Sie sich verbessern. Körperpositivität beim Abnehmen oder nach einem Ziel. Vorschläge, wie

Irvine Half Marathon Race Recap

Irvine Half Marathon Race Recap

Halbmarathon -Rennen und Bewertung. Irvine halb verrückte Halbmarathon -Laufkurse und Rennüberprüfung und Vorschläge für

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.