Hallo! Wie geht’s? Hier lief es gut, aber gestern war irgendwie hektisch. Bevor wir uns mit dem Guten und Schlechten befassen, habe ich ein wenig zu teilen.

Dies bin ich auf Knotts Berry Farm um 1990. Ha! So zufällig. Kleiner Monikaner.
Meine neuesten Videos

Golden Retriever wird seine Pillen nicht nehmen!

Mehr Videos

0 Sekunden von 2 Minuten, 19 Sekunden

Next Up
Covid 19 Antikörpertest
05:19

Live
00:00
08:21
02:19

Okay, jetzt für meinen Tag …

Ich hatte gestern Morgen einen wirklich tollen Lauf! Ich habe 10 Meilen gemacht und die ersten 5 waren langsam (je üblich), aber die zweite Hälfte des Laufs war schnell und fühlte sich gut! ich mag das. Ich habe den Rest des Tages mit dem Hoch des Läufers gegraben.

Ich grabe auch diese Papageientaucher. Ben hat neulich ein paar zufällige Dinge gekauft – Eis, Papageientaucher, Bier, Zahnseide … Sie wissen, grundlegende Grundlagen.

Ich weiß nicht, ob ich es liebe, wenn er in den Lebensmittelgeschäft geht oder es hasst.

Als ich in den Laden ging, kaufte ich eine riesige Mango.

Es war so groß und schwer, dass es 5x so groß war wie eine reguläre Mango. Alles für mich.

Und ich arbeite an ein paar gemahlenen Truthahnrezepten, also habe ich einige der übrig gebliebenen Türkei zum Mittagessen verwendet.

Ich mache die zufälligsten Salate, aber ich liebe sie.

Okay … so lange, kurzer Geschichte – das Auto hat letzte Nacht geschleppt. Es passiert. Außer er merkte dies am Morgen und musste sich an die Arbeit machen, also nahm er mein Auto und ich sagte, ich würde versuchen, das schleppte Auto zu bekommen.

Nun, das war eine Herausforderung, weil ich nicht der registrierte Eigentümer bin. Es gab eine Arbeit, die ich herausgefunden habe, aber es dauerte eine Weile und das Ganze kostete LOSC Lille Heimtrikot viel Geld. Boo.

Auf der hellen Seite war der Tow Truck -Mann sehr gut und bewegte das Auto aus dem Grundstück, als er erkennen konnte, dass ich auf dem Weg nach draußen in jedes andere Automobil stoßen würde. Ich bin großartig darin, nur Fahrzeugparkplätze zu fahren (oder meine Flügelwörter während der Fahrt zu verwalten).

Und trotz meiner tragischen Fahrzeugparkplätze machte er mir ein gutes Kompliment. Ich habe das bemerkt, weil es das zufälligste Kompliment ist und ich noch das gleiche gehört habe. So seltsam, die gleiche sehr seltsame Einhaltung viel mehr als einmal zu hören. Vielleicht werde ich eines Tages, wenn ich summte, es mit der Klasse teilen.

Die Moral der Geschichte lautet: Ich wollte nicht das Abendessen kochen, nachdem ich auf dem Schlepplot gewartet hatte, um 2 Stunden lang alles zu sortieren.

Die andere Moral ist: Sie können viele Situationen beheben, indem Sie gut sind und um Hilfe bitten.

Also schnappte ich mich auf dem Heimweg thailändisches Essen und füllte mein Rotweinglas, als hing mein Leben davon ab. Vielleicht hing mein Leben nicht davon ab, aber meine geistige Gesundheit tat es.

Frage: Auf einer Skala von 1 bis 10 – Wie gut Sporting CP Trikot sind Sie auf dem Parken?

1 = Park wie ein betrunkener 3 -jähriger

10 = Sie können parallel Park mit geschlossenen Augen

Wurde Ihr Auto jemals abgeschleppt?

Liebst du thailändisches Essen?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Lieblingslaufkleidung Marken am besten, was ist mein Job & Personalfragen

Lieblingslaufkleidung Marken am besten, was ist mein Job & Personalfragen

Meine Lieblingslaufausrüstungsmarken und sollten Laufkleidung und Schuhe haben. Marathon Taper -Spitzen. Laufen und Herzfrequenz

Laufband Duschhai -Tank und sind Mittagsdaten… Daten?

Laufband Duschhai -Tank und sind Mittagsdaten… Daten?

Hallo! Wie geht’s? Machen Sie sich nur mit meinem Lieblingsrunnen und Essen von diesem Wochenende ein! Was hast du vor? Zuerst

Meilen insgesamt und Best of Februar 2021

Meilen insgesamt und Best of Februar 2021

Wie zahlreiche Meilen hast du hastdiesen Monat laufen? @Runeatrepeat Instagram Story Design Vorlage für Läufer. am besten rennen und isst für

Ben bekam Coronavirus

Ben bekam Coronavirus

Mit jemandem zusammenleben, der Covid19 hat – was ist passiert? Mein Covid19 -Testergebnis. wahrheitsgemäße Gefühle über müssen

Wochenendlauf und Updates

Wochenendlauf und Updates

Hallo! Wie geht’s? Ich habe eine kurze Zusammenfassung des Laufens, Essens und … wiederholten. Oh, und ich höre endlich an

Mein Ruhetagmorgenroutine

Mein Ruhetagmorgenroutine

Meine Morgenroutine an einem Ruhetag vom Laufen. Schweizer Trikot Was ich tue, was ich an einem Ruhetag und anderen BTs für keinen Lauftag esse

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.