Als wir das Haus von dem Rennen bekamen, das wir geduscht haben, und ich habe die Blogs geschlagen, während Ben das Bett für ein Nickerchen traf. Er versuchte mich zu dem Nickerchen zu machen, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie mich benommen machen. irgendwer anders?
www.nataliedee.com

Ich wollte heute Abend nicht kochen und fragte Ben um Ideen. Er erklärte, er wünschte sich einen „guten Salat“, was impliziert, dass er einen voller herzlicher (hoher) Zutaten wünschte. Allerdings bin ich immer für einen Salat unten, also haben wir uns entschieden, bei Lucille zu kaufen.
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 3
Marathon Training Video -Tagebuch RB Leipzig Trikot – Tag 3. Running Journal Inspect Leeds United Trikot in Inspect in Run Eat Repeat

Mehr Videos

0 Sekunden von 51 Sekunden

Next Up
Podcast -Rückblicke vom 6. August
07:26

Live
00:00
08:21
00:51

Wir haben einen BBQ -Geflügelsalat geteilt …

Mais -Chowder (es war einfach okay)

und die herausragendsten Kekse. Ich glaube nicht, dass die Zuckerglasur auf Lucilles Leeds United Heimtrikot Keks erforderlich ist – besonders wenn sie mit Apfelbutter kombiniert ist! Aber ich hatte immer noch eine und eine Hälfte. Keine Schande.

In anderen Nachrichten, weil Halbmarathons meine bevorzugte Distanz sind, war ich ein Fanatiker für Halbmarathon. Es gibt eine Reihe verschiedener Ebenen des Fanatismus, aber ich schieße für Uranus. Ich versuche ebenfalls, zum Uranus -Level der Halbfanatiker zu gelangen

Grundsätzlich erhalten Sie die Ehre, sich einen Halbmarathon -Fanatiker zu nennen, wenn Sie innerhalb von 90 Tagen 3 Halbmarathons laufen lassen, um das grundlegendste Niveau zu erreichen – was ich bereits durch Laufen gemacht habe: Long Beach (voll, wie auch immer), Malibu, Malibu, Malibu sowie Las Vegas!

Jetzt ist es mein Ziel, in den nächsten 5 Monaten 5 viel mehr Half Marys zu laufen, um das nächste Level zu erreichen!

Ich hoffe, ich kann mich auf Ihre Unterstützung verlassen, um nach Uranus zu gelangen !!!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.