von Matt Meinrod

Es ist fast schwierig, zu berücksichtigen, wenn Dennis Wolf das letzte Mal nicht in Crystal Palace FC Heimtrikot den Streit hatte, fast jede Show zu gewinnen, die er angetan hat. Obwohl er den Mr. Olympia 2013 nicht gewonnen hat und dass er nicht auf dem Radar von irgendjemandem in den Top 4 in der Preshow -Diskussion war, war die 3. Standort sowie die Leistung, die er in Vegas Atletico Mineiro Heimtrikot aufbrachte, nichts kurz vor seinem besten aller Zeiten. Also stelle ich die Frage: Ist Dennis Wolf jetzt ein Konkurrent oder immer noch ein Prätender?

Wir alle verstehen den Körpern des Wolfs: keine Kälber, hohe LAT -Einfügungen sowie unter etablierten Gesäßmuskeln sowie Schinken auf Back -Posen. Wir verstehen auch, dass er bekannt ist, dass er am Spieltag seine Marke verpasst hat. Sein Bauch ist offensichtlich eine bodenlose Grube, die nicht genügend Kohlenhydrate aufnehmen kann, um sowohl voll als auch hart zu bleiben. Was wir bei der Olympia beobachteten, war, dass Wolf in seinen Ausgabenbereichen nicht größer war, aber viel mehr, um sicherzustellen, dass er nicht in der Lage war, in Flach zu stehen, was die Illusion weniger Schwäche erzeugt.

Und Kind hat es sich ausgewählt. Er hatte sowohl viel bessere als auch niedrigere Lat-Krawatten und seine Kniesehnen waren eindeutig tiefer und fleischiger als in der Vergangenheit. Seine Kälber waren immer noch nicht vorhanden, aber ehrlich gesagt spielte es keine Rolle. Er war so merklich verbessert, dass es einfach war, Kälber genau zu ignorieren. Genau die gleiche Methode, die wir alle mit Dexter, Ronnie und einer Reihe anderer Championbodybuilder in der Vergangenheit hergestellt haben.

Was zeigt das für Wolf an? Kann er sich wirklich sowohl mit Phil als auch mit Kai auseinandersetzen und es zu einem Drei -Typen -Rennen für die Sandow Trophy machen? Mit seiner Größe von fast 270 Pfund auf der Bühne und einer hervorragenden Höhe bei 5’11 ”lässt es viel Platz für Fehler. Er ist eine große Gefahr, indem er Shows wie das Arnold -Traditionelle überspringt, um sich auf genau diesen Wettbewerb vorzubereiten. Ich kann den europäischen Ausflug, der mit der Olympia einhält, schnell erzahlt, da alle Wettbewerber bei ihrer Ernährung und ihrer Ausbildung in Kreuzfahrten geleitet werden. Ein Sieg bei einer Show wie The Arnold Spanien oder Prag Pro Pro, würde Wolf immer noch viel Zeit für eine Nebensaison sowie eine Wettbewerbsvorbereitung bieten.

Meine Antwort auf diese Sorge ist, ja. Sowohl Phil Heath als auch Kai Greene müssen offiziell bemerken, dass Dennis Wolf eine legitive Gefahr für sie in jeder Art von Wettbewerb ist, die sie eingetragen haben. Bis vor zwei Wochen bei der Olympia hatten wir nichts, auf dem wir den Wolf stützen konnten, abgesehen von einer bedeutenden Fangemeinde sowie Tonnen von Potenzial. Es war die Prospektive, die wir alle in Wolf gesehen haben, als er 2006 in Manchester United Trikot die Bodybuilding -Szene ausbrach und 2007 seine erste Show auf dem Keystone Pro gewann. Das Gespräch damals war: “Warte, der Wolf kommt.” Nun, es ist risikofrei, dass der Wolf angekommen ist.

Wir verstehen, dass eine Mr. Olympia -Version von Wolf von 2013 ohne Bedenken einen wässrigen Kai Greene oder eine flache Phil Heath abwerfen kann. Es wird entfernt, dass Dennis die Produkte hat, um eine Person zu schlagen, solange er nicht die falsche Art von Haferkekse isst, wo es nur viel Wunschdenken war.

Aus persönlicher Sicht bin ich erleichtert, dass Dennis im Bodybuilding seinen Schritt macht, da die Wahrscheinlichkeit, dass er die nächste exzellente europäische Bodybuilderin ist, die es in Hollywood schafft, zu schärfen.

Prost an Wolf, Sie sind offiziell ein Konkurrent und kein Prätender.

Leave a Reply

Your email address will not be published.