Als wir das letzte Mal gesprochen haben, war ich in meinem Haus über eine Eidechse ausgeflippt. Nun, ich habe es geschafft, ihn unter einer Schüssel Montpellier HSC Trikot zu fangen.

Ich musste zu meiner Laufgruppe gehen und wollte nicht, dass er um meinen Platz herumläuft und in meine Chonien einstieg oder so.
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Journal Day 4 Check -in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Athleta Running Shorts Review.mp4
08:21

Live
00:00
08:21
01:21

Meine Gruppe trifft sich am Strand. Nächste Woche wird es hier sonnen glänzend sein! Wenn Sie es verpasst haben, werde ich an die Ausbilderin einer lokalen Anfänger -Stufe 10K -Running -Gruppe gestürzt. Die Läufe sind ziemlich einfach, aber es macht Spaß, andere Läufer kennenzulernen.

Ben sollte die Eidechse loswerden, während ich weg war. Es stellte sich heraus, dass er ihn in eine Tupperware steckte und ihn benannte.

Treffen Sie Rango…

Auf dem Heimweg von meiner Gruppe rief ich Ben an und fragte, ob er etwas abholte. Er bat gebratene Zucchini und ich machte keinen Versuch, ihn abzubringen, wenn man bedenkt, dass es so gut klang.

Hey, es ist fett am Dienstag! Sollen wir uns heute nicht wie dieses Lösches verwöhnen?

Ich habe auch ein paar Schlucke von seinem Erdbeer -Shake gestohlen. Gehen groß oder nach Hause gehen. Nur am fetten Dienstag ist Manchester United Heimtrikot es groß und gehe größer nach Hause als bevor du all das gebratene Sachen gegessen hast. Hoppla.

Ich habe auch eine Diät -Cola bekommen, wenn man bedenkt, dass ich auch für die Fastenzeit aus dem Weg bin.

Jetzt muss ich versuchen, Ben davon zu überzeugen, Rango gehen zu lassen …

Sehe dich am Morgen!

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

Ben bekam Coronavirus

Ben bekam Coronavirus

Mit jemandem zusammenleben, der Covid19 hat – was ist passiert? Mein Covid19 -Testergebnis. aufrichtige Gefühle über müssen

Beste Proteinriegel für Läufer- was vor und nach einem Lauf zu essen ist

Beste Proteinriegel für Läufer- was vor und nach einem Lauf zu essen ist

Beste Proteinriegel für Läufer. Was zu essen vor einem Lauf, nach einem Lauf und Snacks. Meine Top 5 Lieblingsriegel und Ernährungsumschläge

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Laufen auf Marco Island Florida 2021

Wo man auf Marco Island Florida rennt. Laufideen für Reisen und Sommerstrandfahrten. Florida Run Blog und

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich in einem Tag eines Tages von einem Läufer esse. Essen Tagebuch von allem, was ich eines Tages Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks gegessen habe. Plus Ideen zu meinen Lieblingsprodukten Lebensmittel

Halbmarathon in 10 Wochen Trainingsplan und Rennverpackungsliste und Tipps

Halbmarathon in 10 Wochen Trainingsplan und Rennverpackungsliste Maillots Gremio und Tipps

Halbmarathon -Trainingsplan. Kostenloser 10 -wöchiger Halbmarathon -Zeitplan mit Lauf- und Stretchentagen. Packliste am Renntag und was Sie beim Training essen sollen

Running World Cup – Machen Sie jetzt mit!

Running World Cup – Machen Sie jetzt mit!

Rennen der Weltmeisterschaft 2020, wie man sich kostenlos registriert. Läufer aus der ganzen Welt vertreten ihr Land dafür

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.