Seit ich um 6:45 Uhr frühstücken. Ich erhitzte Reste – Spaghetti auf der Unterseite und Eikrambel mit Brokkoli -Krautsalat oben.

Ich wollte dies als Snack nennen, aber irgendwie fühlt es sich eher um eine Mahlzeit. Ich denke, ich gehe den Weg von einigen und mache in Santos Laguna Heimtrikot diesen Tagen “Essen 1, 2, 3 …” anstelle von “Frühstück, Mittagessen, Snack …”!
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 5
Marathon Training Running Blog – Run Eat Repeat. Trainingsplan Tag 5.

Mehr Videos

0 Sekunden von 4 Minuten, 34 Sekunden

Next Up
Lauftipp bleiben Sie während des COVID19 -Ausbruchs gesund
02:25

Live
00:00
08:21
04:34

Wenig später rief die Wassermelone im Kühlschrank meinen Namen. Das ist der schlechte Teil beim Arbeiten von zu Hause aus – ständiger Zugang zu einer vollständigen Küche guter Sachen!

“Mittagessen” (oder sollte ich Mahlzeit 3 ​​sagen?) Kam gegen Mittag – ein großer Salat mit Gemüse, Truthahn, Erdnussdressing und Erdnüssen.

Ich denke, das Hinzufügen von Erdnüssen zu Football Suisse diesem Salat hat ihn auf ein weiteres erstaunliches Niveau gebracht. Ich bin ein bisschen verrückt nach den grünen Zwiebeln, aber ich möchte heute keine Freunde finden (oder zumindest sage ich mir, dass ich keine habe).

Ich habe ein paar dieser Caltrat -Calcium -Kauen bei Blogher, aber sie sind alle Vanillegeschmack. Ich wünschte wirklich, es wäre Schokolade, weil ich sie als Leckerbissen nicht für die Kalziumness esse.

(nataliedee.com)

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen

15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen

Was zu essen, bevor du rennst und wann man isst? 15 schnelle Vorrun -Snack -Ideen für neue Läufer und Training für einen Halbmarathon

Was zu essen, nachdem du gelaufen bist

Was zu essen, nachdem du gelaufen bist

Was zu essen nach dem Laufen, um sich schneller zu erholen. 15 Post Run Snack -Ideen. Was soll ich nach einem Niederländische Heimtrikot Lauf essen? und Tipps, um dir zu helfen

Keine Kochmehl -Zubereitungs -Tipps

Keine Kochmehl -Zubereitungs -Tipps

Die Vorbereitung der Mahlzeit kann einfach sein! Sie müssen keine ganzen Mahlzeiten kochen, um sich für gesunde Entscheidungen einzurichten. Tipps zur Vorbereitung

3-2-1 gegrillter Käse mit Gemüse

3-2-1 gegrillter Käse mit Gemüse

Gemüse gegrilltes Käserezept. gesunder gegrillter Käse für den nationalen gegrillten Käsetag. echte kalifornische Milch am besten gegrillt

Die besten Affirmationen für Läufer

Die besten Affirmationen für Läufer

Hier ist eine Liste von 51 positiven Affirmationen für Läufer. Ich habe diese heute auf Instagram erwähnt, weil Sie es vielleicht nicht merken

Gortons Garnelenschalen-neue komplette gefrorene Mahlzeiten

Gortons Garnelenschalen-neue komplette gefrorene Mahlzeiten

Gortons Garnelenschalen neue gefrorene Mahlzeiten – Gedanken zur Shrimp Soba Noodle Bowl und der cremigen Pilz -Risottoschale. Heilung

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.