WOW. Freitag war der. Best.day. Ich habe vor Aufregung geplagt, Ihnen alles darüber zu erzählen, wie ich Meb und Ryan Hall und Deena Kastor getroffen habe !!! Ich kann nicht einmal damit umgehen.

Run Eat Meet – Ryan Hall

Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Journal Day 4 Check -in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Bevor wir Fremde waren
09:42

Live
00:00
08:21
01:21

Lassen Sie mich zuerst einen Schritt wieder aufsteigen … Ich kam sehr spät am Donnerstag in Maine und machte ein Taxi zum Gasthaus. Wir waren in Higgins Beach Inn und es war das süßeste!

Ich bin aufgewacht und machte am Freitag einen Spaziergang zum Strand, aber es war Nieselwurzeln, also ging ich ziemlich schnell zurück.

Wir frühstücken bei Higgin. Sie hatten wirklich gutes Essen! (Ich habe dort auch dort zu Mittag gegessen.)

Dann stapelten wir uns in den Käsewagen und gingen zur Pressekonferenz zum Strand nach Beacon 10k. Ich machte eine Menge frecher Witze unterwegs

Dies ist das bedeutendste Straßenrennen in Maine und auch eine sehr beliebte! Es gab Club Tijuana Heimtrikot viele Elite -Läufer. Das Rennen war in diesem Jahr in weniger als fünf Minuten ausverkauft.

Ich fand Ryan Hall und Meb am besten weg, versuchte aber cool zu handeln. (Versucht ist das wesentliche Wort dort. Ich war wahrscheinlich viel mehr wie ein 8 -jähriges Mädchen, das eine Richtung trifft.)

Nach der Konferenz standen Deutsche Trikot die Eliten für Fragen und Bilder zur Verfügung. Ich bekam es zusammen und ging zu Ryan Hall, der die nettesten war!

Run Eat Meet… Deena Kastor

Dann traf ich Deena Kastor! Wir sprachen über das Reisen von CA zu mir. Es ist eine Langstrecke, also würde ich gerne denken, dass wir uns ein bisschen gebunden haben.

Run Eat Meet… Meb !!

Ich habe das Gefühl, dass ich Meb bereits getroffen habe, weil er in San Diego aus dem Weg runter hagelt. Ich stellte ihm die wichtigsten Fragen des Tages, dh offensichtlich: “Was wirst du heute Abend vor dem Rennen essen?” Er sagte “Pasta!” Ziemlich aufgeregt. Also sollten wir von nun an alle Pasta essen. Tu es.

(Spoiler: Ich bin nach dem Rennen wieder in Meb gerannt!

Nach der Konferenz machten wir uns auf den Weg zur Ridley Farm.

Cabot arbeitet mit Familienfamilien zusammen und das Unternehmen hat sehr starke Beziehungen zu den Menschen, die die Milch für den Käse produzieren. Diese Farm befand sich in der Nähe des Strandes bis zum Beacon -Rennen, sodass wir sie und ihre Kühe besuchen konnten. Drei Mitglieder der Familie Ridley haben das Rennen auch mit uns verfahren!

Die Ridley’s gehören zu den 1200 Farmfamilienbesitzern der Cabot Cooperative, die in Neuengland und New York leben. Die meisten Farmen gelten als „klein“ – der kleinste hat nur 16 Kühe. Ich finde es toll, dass diese riesige Gesellschaft immer noch mit dem kleinen Kerl zusammenarbeitet. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Cabot -Website. Ich habe viel auf dieser Reise gelernt, aber ich bin kein Experte. Schauen Sie sich das auf eine Menge cooler Informationen und eine virtuelle Farm -Tour aus!

Die Kühe in Ridley Farm haben alle Namen. Wenn sie hereingebracht werden, um gemolken zu werden, gehen sie am besten zu ihrem Platz! Ich frage mich, ob sie ihren Namen lesen oder nur wissen können, wohin sie gehen sollen …

Ich bin sehr neugierig, wie Farmen funktionieren, daher war es toll, eine Menge Fragen zu stellen. Die Familie ist um 4 Uhr morgens auf, um die Kühe jeden Tag zu melken. Sie melken sie zweimal am Tag.

Ein LKW betrifft alle zwei Tage die Milch. Bis dahin wird es in diesem Kühltank gespeichert.

Nachdem wir für eine Weile mit den Kühen rumgehangen hatten, aßen wir vor dem Haus der Familie ein Picknick -Mittagessen. Es war großartig, mit allen rumhängen zu können und all die Schönheit zu erleben.

Ich sage immer wieder, ich möchte eines Tages ein einfacheres Leben und ich dachte, so etwas wäre es – aber die Landwirtschaft ist eine Menge harter Arbeit. Außerdem haben diese Familienbauern nie einen Tag frei, da die Kühe gemolken werden müssen und andere Tiere und Pflanzen jeden Tag gepflegt werden müssen. Ich habe mich aber in die Idee verliebt …

Und als ob all das nicht genug wäre – wir haben hier zu Abend gegessen. Prächtig. Dieses Bild erfasst es nicht einmal. Himmel.

Aktualisiert, um ein Video von Reisen nach Maine hinzuzufügen:

Frage: Soll ich es packen und Bauer in Maine sein? würdest du?

Ich bin versucht. Aber mein Freund LeAnn Maillots FC Utrecht antwortete auf meine Ankündigung, mit einem Wort in Maine zu bleiben, das mich abschrecken würde: “Schnee”. Sie kennt mich gut!

Haftungsausschluss: Ich bin in Maine mit dem Cabot Fit -Team, einer Gruppe von Bloggern und Landwirten zusammen, um einen gesunden Lebensstil zu verbinden und zu verbreiten. Diese Reise wurde von Cabot organisiert. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

StiftTeilen

Post

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.