letzte Nacht hat mich heute einen Ausflug zur Whole Foods Juice Bar für ein Pick-me-up gemacht. Mein Favorit ist die „Entgiftung“. (Ich bekomme in einigen Fällen Fragen zu guten Säften – ich denke, es ist immer eine sichere Wette, eine ihrer festgelegten Kombinationen auszuwählen.)

Ich fordere immer den Weizengras an der Seite, aber sie haben diesmal vergessen. Na ja, konnte es nicht schmecken.
Meine neuesten Videos

Hochschwere – gute Listenbuchbesprechung
Hochschwerer von Tiffany Jenkins Buchbesprechung. Schnelle Überprüfung der neuen Memoiren des Doppellebens eines Drogenabhängigen. vom Autor gelesen.

Einfaches Buch zum Hören beim Laufen, Essen oder was auch immer die Leute tun.

Mehr Videos

0 Sekunden von 6 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 3
00:51

Live
00:00
08:21
06:12

Ich ging herum und tuckerte meinen Saft und steckte Dinge in meinen Wagen, in dem keine Gesellschaft da war. Dies ist meine Einzelhandelstherapie

Und als ich mich daran erinnerte (über alle Schilder im Laden), dass heute 2,00 USD Rabattung / Pfund in der Hot Food Bar sind, konnte ich es nicht weitergeben! Mittagessenszeit!

Da ich ein Kopierer bin, aber zu faul, um tatsächlich Brezeln zu Hause zu machen, habe ich eins gekauft und mich ein Stück geschnappt, um meine Waren auszuwählen.

Ich habe auch skandalös eine zusätzliche Probe Schokoladenkekse zum Mittagessen-Dessert gepackt.

Um mit dem Entgiftungsthema zu bleiben, habe ich dieses natürliche Gesundheitsmagazin wegen des kurzen Artikel “Super Easy Detox” auf dem Cover gepackt. Ich bin in der Regel ziemlich Anti-Detox, weil ich denke, dass eine All- oder Nichts-Mentalität sehr inspiriert ist (Essstörungen).

Vielleicht wird auch die Binging auf Donut -Löchern inspiriert, aber das ist weniger unangenehm. Irgendwie.

Ich habe mich auch nach hausgemachten Donuts sehnt, die in der BlogWorld umgegangen sind. Aber auch hier bin ich viel zu faul, um sie zu machen. Zu meiner Verteidigung bezweifle ich, dass Ben Borussia Dortmund Trikot sie essen würde und ich würde wahrscheinlich in einer Nacht die ganze Pfanne polieren. Lass uns nicht dorthin gehen.

Also habe ich diese Donut -Löcher auf meinem Weg nach draußen aus dem ganzen Gehaltsscheck abgeholt. Sie befinden sich im Gefrierschrank, aber ich habe sie im Bäckereiabschnitt anderer Gesundheitsgeschäfte gesehen.

Sie sind vegan und mit allen natürlichen Zutaten hergestellt, aber das bedeutet nicht, dass sie “gut für Sie” sind. Ich sollte mich AS Monaco Trikot nicht selbst verdienen – das sind keine Vitamine. Aber sie schmecken fantastisch und es gibt 12 in einer Schachtel.

Nun, es gab 12 in der Schachtel.

Wo ist wieder dieses Detox -Magazin?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Wählen Sie diese weiter:

Gortons Garnelenschalen-neue komplette gefrorene Mahlzeiten

Gortons Garnelenschalen-neue komplette gefrorene Mahlzeiten

Gortons Garnelenschalen neue gefrorene Mahlzeiten – Gedanken zur Shrimp Soba Noodle Bowl und der cremigen Pilz -Risottoschale. Heilung

3-2-1 gegrillter Käse mit Gemüse

3-2-1 gegrillter Käse mit Gemüse

Gemüse gegrilltes Käserezept. gesunder gegrillter Käse für den nationalen gegrillten Käsetag. echte kalifornische Milch am besten gegrillt

Können Sie Donuts essen Palmeiras Trikot und gesund sein?

Können Sie Donuts essen und gesund sein?

Ich habe gestern im Donut -Shop im Zufallsprinzip angehalten, als ich Besorgungen gemacht habe. Ich wollte nach meinem langen Lauf kürzlich Donuts bekommen

Einfache überbrochene Kartoffeln mit Brokkoli -Rezept

Einfache überbrochene Kartoffeln mit Brokkoli -Rezept

Einfache überbrochene Kartoffeln mit Brokkoli -Licht -Rezept -Swaps. Gemüse gepackt familienfreundlich Beilagen Potluck Rezept

Blech -Garnel -Tacos mit cremiger CilanTro -Sauce

Blech -Garnel -Tacos mit cremiger Koriandersauce

Easy Shrimp Tacos Blech Rezept. Leichte Garnelen -Tacos mit Koriander -Creme -Sauce, gepackt mit Protein und gekrönt w

Hummus Rezept für die besten Ideen National Hummus Day

Hummus Rezept für die besten Ideen National Hummus Day

Hallo! Es ist National Hummus Day! Hummus ist immer noch eines meiner 5 Lieblingsspeisen [Bonuspunkte, wenn Sie alle 4 des o kennen

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.