begeistert am Freitag! Ich versuche heute unglaublich produktiv zu sein, da meine Mama am Montag Unterstützung braucht, also schau mich an!

LAUF

Heute Morgen habe ich mich mit Jen aus Jens schönstem Leben für einen 6 -Meilen -Lauf zufrieden. Sie checkt Socal aus NYC aus und es war fantastisch, einen laufenden Partner in Straftaten zu haben, mit dem man sich unterhalten kann!
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Tagebuch Tag 4 inspizieren in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Podcast -Rückblicke vom 6. August
07:26

Live
00:00
08:21
01:21

ESSEN

In den frühen Tagen der Wiederholung habe ich den ganzen Tag über meine langweiligen, schlecht fotografierten Essausgänge veröffentlichen. Meine Technik auf dieser Seite hat sich etwas verändert, aber ich bekomme immer noch viele Anfragen dafür, also veröffentliche ich einen ganzen Tag mit Ess, wenn ich oder zweimal pro Woche einen ganzen Tag mit Eats. Das habe ich diese Woche gegessen:

Pre-Run: Eine Banane oder eine Art Obst. Oft mache ich Toast. Es ist, was ich fühle. Alarmieren die Medien. Vielen Dank.

Das Frühstück ist Eier und 80% der Fälle. Die anderen 20% sind Proteinpfannkuchen.

Das Mittagessen ist hauptsächlich zufällige Salate mit Resten vom Abendessen oder Essen aus der meiner Mutter. Ich schwöre dort irgendwo Salat. (Kunststofftischstoff optional.)

Snacks: Ich habe eine zweite Charge des Cranberry -Proteinbrotes gemacht. Rezept kommt bald.

Abendessen: Ich habe umweltfreundliche Bohnen-Pommes mit allem gegessen-Eier, Hamburger, Sandwiches. Ernsthaft. Ich habe ein riesiges Paket von Costco bekommen und kann in Ketchup nicht Saudi-arabische Fußballnationalmannschaft Trikot genügend Slather bekommen.

Rezept für grüne Bohnen -Pommes:

Zutaten: frische umweltfreundliche Bohnen, TJs 21 Gewürzgruppe, Salz, Olivenöl

Pfanne mit Öl beschichten. Hitze. Fügen Sie umweltfreundliche Bohnen zu einer heißen Pfanne hinzu. Bohnen würzen und gründlich beschichten. 5-7 Minuten lang kochen, bis die Bohnen nicht roh sind, aber immer noch einen Bissen wie ein knuspriger Frie haben. Schlatch mit Ketchup. Essen.

Dessert: Ich habe jeden Abend eine Art dunkle Schokoladenumstand. Es ist das Beste.

Neues Geschäft wiederholen:

Ich habe vor einiger Zeit einen Groupon für Akupunktur bekommen und bin gestern zuletzt gegangen. Es ist wirklich nichts falsch mit mir (bis auf diese Stimmen in meinem Kopf, die mir sagen, dass ich mein Leben im Internet teilen soll), damit der Arzt nur etwas Enge in meinem Knöchel bedient hat.

Wie auch immer, er glaubt auch, dass ich auch viel renne und muss langsam zurückkehren, da lange Strecken wie Marathons viel mehr Schaden verursachen als nützlich. Ich stimme zu, bin jedoch ein Ziel, mich dieses Jahr vollständig auszuschütteln, also arbeite ich an diesem Ansatz. Er erklärte auch, ich müsse viel mehr Kokosnusswasser trinken. Notiert. Ich mache absolut viel mehr von meinem leckeren Wassermelonenkokosnussgetränk so schnell wie möglich!

Füße auf der Straße

Leser Brianna leitete ihren ersten Halbmarathon und teilte ein Bild! Herzlichen Glückwunsch!

Leser Laura läuft einen Halbmarathon -Augenbund, um Geld für den Rennen zum Licht zu sammeln.

“Am 16. November werde ich freiwillig Charlottes Thunder Road Half Marathon blind leiten, um mein jüngeres Geschwister Taylor zu ehren, ein Verständnis für eine tödliche Jugendzustand zu entwickeln, die als Batten -Krankheit bezeichnet wird und Geld für die Gentherapie -Forschungsstudie an der University of North Carolina sammelte. Der 14-jährige Taylor führte 2008-09 im Rahmen der Frauen im Run-Programm zwei 5-km-Rennen durch, obwohl sie blind sind. Ich laufe Thunder Road Blindnoted, um den fünfjährigen Jubiläum ihrer ersten 5 km zu ehren. Ich komponiere einen Blog über Taylors Geschichte und Taylors Geschichte, die gemeinnützige Organisation, die AC Milan Trikot ich 2007 mitbegründet habe, um die Lattenkrankheiten und andere ungewöhnliche Krankheiten zu bekämpfen. Ich veröffentliche eine neue Veröffentlichung nach jedem Trainingslauf. Laufen Sie ins Licht, erzählt viel mehr über meine Suche nach einem halben Marathon -Augen verbunden und warum ich es mache. ”

Und die letzten Füße auf der Straße gehören Lacross Instructor Alanna Waters – sie ist eine Mentorin und Ausbilderin, die unterrichtet und ausgewogen bleibt, während sie sich dazu drängt, das Beste zu sein.

Frage: Was machst du an diesem Wochenende?

Ich brauche zu rennen, zu essen und zu entspannen.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

TeilenEntscheiden Sie sich weiter für diese:

Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich heute Essen gegessen habe, Tagebuch – Marathon Training Woche 4

Was ich an einem Tag esse. Food Diary Running Blog Training Woche 4. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks plus Notizen auf

Was ich an diesem Wochenende gegessen habe und der beste Run und Essen von November

Was ich an diesem Wochenende gegessen habe und der beste Run und Essen von November

Hallo!! Wie geht’s? Was sind Ihr bevorzugter Teil des Monats? Genau wie viel bist du gelaufen? Wie viel hast du genau gegessen? Warum bin ich ein

Was ich heute gegessen habe- Essen Tagebuch

Was ich heute gegessen habe- Essen Tagebuch

Hallo! Die heutige Instagram -Inspektion in Publish ist ein Ernährungstagebuch. Es ist so lange her, wenn man bedenkt, dass ich einen ganzen Tag mit Essen gemacht habe … wie jedoch die Gebühr

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich an einem Tag esse – für Läufer

Was ich in einem Tag eines Tages von einem Läufer esse. Essen Tagebuch von allem, was ich eines Tages Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks gegessen habe. Plus

Was zu essen vor einem späten Halbmarathon -Rennen zu essen

Was zu essen vor einem späten Halbmarathon -Rennen Boca Juniors Trikot zu essen

Was zu essen vor dem Nachmittags Halbmarathon Rock n Roll Las Vegas. Genau wie man vor einem Halbmarathon oder Marathon Lat treibt

Der allerbeste Run Eat und wiederholt ab April 2018

Der allerbeste Run Eat und wiederholt ab April 2018

Die allerbesten Running- und Rezept -Blog -Podcast -Artikel aus April. Beste Ideen zum Boston Marathon -Video und 3 Komponentenrezepte

⚡ von Shareaholic

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.