Shana de Caro, Partnerin der New Yorker Anwaltskanzlei, De Caro & Kaplen, LLP, wurde als Vorsitzende der Brain Injury Association of America (BIAA) gewählt für 2021.

De Caro hat sich im Namen von Einzelpersonen und ihren Familien nach einer traumatischen oder erworbenen Hirnverletzung seit über 35 Jahren eingesetzt und wird national wegen ihres Wissens, ihrer Leidenschaft und ihres Anstrebens, die Rechte derjenigen zu schützen, die Hirnschäden erhalten haben, national respektiert. Zuvor war sie stellvertretende Vorsitzende, Sekretärin und Mitglied der Direktoren der Brain Injury Association of America.

De Caro akzeptierte ihre neue Position: „Ich bin aufgeregt und demütig, diese neue Rolle im Namen der über Liverpool FC Trikot 5,2 Millionen Amerikaner zu übernehmen, die mit Behinderungen durch Gehirntrauma verursacht werden.“

Die 1980 gegründete Brain Injury Association of America ist die älteste, größte Costa-ricanische Trikot und einzige landesweite Organisation für Hirnverletzungen in den USA. Als Stimme der Real Sociedad Trikot Hirnverletzung bietet BIAA „Hilfe, Hoffnung und Heilung für Millionen von Amerikanern, die diese lebensverändernde Verletzung erfüllen“.

Teile das:
Facebook
Twitter
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.